englisch prüfung Thema New York

6 Antworten

Mach doch eine kleine Story daraus. "Wenn ich am 11. September 2001 in New York gewesen wäre". Damit fängst du bei den nicht mehr existierenden twin towers an und kannst dann zu anderen New Yorker Sehenswürdigkeiten übergehen, wie etwa der Metropolitan Opera, der Hudson Bridge, dem Empire State Building oder der sogenannten "Freiheitsstatue" (die in Wirklichkeit eine Statue der griechischen Göttin Hekate ist, aber das weiß kaum jemand).

Ach komm, einfach drauf los quatschen. Über New York gibt es SOVIEL zu sagen. Sag einfach wo es ist, wie es dort aussieht, einpaar geschichtliche Ereignisse , Lieder die mit New York zutun haben bla bla bla

wie groß ist NY, wieviel Einwohner, Besonderheiten (Wall Street, Broadway, Central park usw.), Stadtteile, wieviele, 11. September

Du kannst doch sagen das du mit 50 $ ein tag in new York unterwegs bist und dann erzählen wo du hingehen würdest also zb. Auf die brooklyn bridge das ist umsonst und wieviel du ausgeben musst für das Essen oder für die u-bahn.

Viel Erfolg Lg lovelili