Englisch LK Katastrophe?

Bevor jetzt hier jemand kommentiert wegen meiner Rechtschreibung. Ich habe das ganze eingesprochen und nicht selbst getippt :)

1 Antwort

Das tut mir Leid für dich. Die Lehrerin scheint dich wirklich auf dem Kieker zu haben.

Reden mit ihr bringt nichts. Das hast du ja schon probiert. Entweder du arrangierst dich mit der Situation oder du gehst unbequeme Wege. Mir fallen drei Sachen ein, die du tun kannst:

- Erkundige dich, ob du in einen anderen Englischleistungskurs wechseln kannst- je nachdem wie groß deine Schule ist, wäre das möglich. Allerdings könnte das bedeuten, dass du auch die Lehrer der anderen Leistungsfächer wechseln musst (falls der Stundenplan dann nicht mehr passt)

- Frage nach, ob du noch in ein anderes Fach wechseln kannst oder ob das nur möglich ist, wenn du die Klasse wiederholst

- Wechsel die Schule