Englisch LK 15Punkte in Listening Comprehension?

1 Antwort

Meiner Meinung nach gibt es da glaub ich keine so kurzfristige Lösung für außer mit richtigen Übungen zu arbeiten. Sowas findest auch bestimmt auf Youtube. Was ich dir wirklich ans Herz legen kann, weil es bei mir geholfen hat und eigentlich auch immer noch hilft ist Filme und Serien auf zB. Netflix und co. in englischem Originalton zu schauen, da du dort auch Stimmen und Umgebungsgeräusche auseinanderhalten musst.

Hatte selber Englisch LK bis vor kurzem und da ich früh damit angefangen habe, hat es mir auf die Dauer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung