englisch in wort und schrift

Support

Liebe/r yassii29,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Dass du die Sprache in Wort und Schrift beherrschst sagt noch nichts darüber aus, wie gut du sie beherrschst. Verwende lieber Formulierungen wie "anwendbare Englischkenntnisse" oder "gute Englischkenntnisse" oder eben sehr gut, aber das ist bei dir ja nicht so.

Hallo,

(gute) Englischkenntnisse in Wort und Schrift bedeutet, dass du Englisch gut sprichst (Wort) , schreibst und liest (Schrift).

Unter folgendem Link findest du Hinweise zu: Fremdsprachenkenntnisse im Lebenslauf angeben:

http://www.stellenanzeigen.de/lebenslauf/sprachkenntnisse/

Ein weiterer Link folgt im Kommentar.

:-) AstridDerPu