Englisch-Deutsches Lied, Rap

3 Antworten

Kool Savas macht manchmal Lieder, die Deutsch und Englisch gemischt sind. Aber mit den wenigen Infos ist es schwer, etwas konkretes zu nennen bzw. zu suchen.

Vielleicht haste noch ein Paar Infos.. (z.B. Langsamer Beat, ein Paar Textstellen).

lg!

IceFires
Fragesteller

es war eher schnell, war ja auf der messe..

So spontan würde mir dazu nur 'keine Träne' von Farid Bang einfallen..

IceFires
Fragesteller

Nee, ich liebe den Banger, der isses nich :D trotzdem danke ^^ und war eher so geile frauen mäßig