Englisch creativ writing Zeitform?

2 Antworten

das ist dann wohl falsch. deine erklärung ist da schon richtig :)

es kommt immer auf die konkrete aufgabe an. bei dem beispiel mit den hobbys würdest du im simple present schreiben, bei der geschichte würdest du die zeit übernehmen :)

Hallo,

in einer creative writing Text können je nach Situation und Zusammenhang alle Zeitformen vom Past Perfect bis zum Conditional 2, im Simple und Progressive/Continuous sowie im Aktiv und Passiv vorkommen.

AstridDerPu