In welcher Zeit schreibt man eine englische Argumentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie im simple present schreiben. Das verwendet man ja in einem normalen Aussagesatz. Simple past wird verwendet, wenn von von einer Handlung erzählt die in der Vergangenheit stattgefunden hat.

Jackiee
Fragesteller

bei simple present ist es ja auch so, He,she,it das s muss mit! Muss man das dann in der Argumentation auch so verwenden? :)

FRANZI4  25.11.2012, 11:29
@Jackiee

Ja. Du verwendet einfach den Infinitiv vom Verb und bei He,She,It hängst du ein s an das Verb.

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Die wichtigste Zeitform in einem Comment ist das **Simple Present, aber natürlich können - je nach Kontext - auch alle anderen Zeiten vorkommen, z.B. Vergangenheit, Vorvergangenheit, Futur, Konditional.

:-) AstridDerPu

Simple Present :D

Jackiee
Fragesteller

danke :D