Englisch bitte schreibt eine email ich habe es versucht aber es klappt nicht?

1 Antwort

Hallo,

antworte einfach auf die Email von Sebastian.

Der Anfang ist ja schon gemacht:

Hi Sebastian,
Yes, Im OK. When the earth started shaking I was in….

Das guided writing gibt dir ja auch die Punkte vor, die du in der Email ansprechen sollst:

Mason's feelings in the café
Mason's way to their house (What did he see?)
Mason's feelings when he arrived at the house
Mason's feelings when he saw his dad

Die Informationen, die du dafür brauchst, findest du im Buch oder Text, der uns nicht vorliegt.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Guided Writings.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu