Englisch Vokabeln von der 5.-10. Klasse wiederholen?

4 Antworten

Als Vorbereitung ist das Wiederholen der Vokabeln Unsinn - nimm die alten Lehrbücher und arbeite sie vor allem lesend durch! Vokabeln machen nur im Kontext Sinn! Und wenn du ein Wort nicht kennst, dann schlag in in einem einsprachigen Dictionary nach!

ich würde es mit phase 6 probieren....:)

OK ich habe die Frage dumm formuliert. Soll ich die Vokabeln auf Karteikarten lernen, oder soll ich mir in Amazon was in Amazon bestellen etc. Reicht es, wenn ich, wenn ich die behandelten lerne?