Engelbert Strauss umtauschen

2 Antworten

Ich würde mal anrufen und fragen, es kann ja auch sein, dass zum einen die Post nicht schnell war und zum anderen, dass man was liegen bleibt. Manchmal ist es den Versendern auch lieber, wenn man eine separate Rücksendung macht und den neuen gewünschten Artikel eben ganz neu bestellt.

Durch den Feiertag wird es Verzögerungen gegeben haben aber ich denke mal Ende der Woche wird das Paket da sein... Notfalls dort anrufen, wie der Stand der Dinge ist. Hoffe du hast alle Daten deiner Bestellung... Bekommst auch per E-Mail einen Statusbericht der Bestellung?

Almbauer1
Fragesteller

Ich habe es nicht über Internet bestellt sondern Telefonisch! Ich habe zwar die Abrechnung, was ich alles bekommen habe mehr leider nicht

LeSansTalents  06.05.2015, 23:17

Dann kannst ja dort auch anrufen, wie der Stand der Dinge ist ;)