Enge tops?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoff des Oberteils sollte dafür allerdings schon dick und fest genug sein.

Bei dünneren oder auch luftigeren Tops ist sonst wohl ein Bustier etc. darunter sinnvoll.

Hauptsache ist aber, das du dich damit wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie429
Fragesteller

Danke

Hey Amelie! Natürlich kannst du auch enge Tops tragen, sieht sicher nicht schlecht aus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie429
Fragesteller

Danke

Du musst einfach selbst überlegen, ob es dich stört, wenn sich die Brüste unter dem Top abzeichnen. Sonst eben ein Bustier drunterziehen

Von Experte basel313 bestätigt

Klar kannst du. Jeder kann das, solange man damit zufrieden ist.

Amelie429
Fragesteller

Cool danke ☺️☺️

Miranda888  18.05.2024, 15:40
@Amelie429

Und wenn irgendwann deine Brust größer ist, kannst es auch tun. Ich ziehe dann nur meist einen BH an, weil ich die Blicke die das auf sich zieht nicht gebrauchen kann.

Amelie429
Fragesteller
@Miranda888

Blickfang Nummer 1 😅😅.. Aber macht einen auch irgendwie stolz 😍