Enge jeans? Frage an jungs

10 Antworten

Ob schön oder nicht, das sei dahingestellt.. die Figur ist entscheidend. Wenn die Figur passt kann es ganz gut aussehen, wenn sie nicht passt sind enge Jeans nicht vorteilhaft. Muss aber jeder selber wissen!

ich find skinny jeans top :) besser als so lockere.. ausser solche extra wide blue jeans

ich persönlich finde enge Jeans auch verdammt schön außerdem macht das bei den meisten schlanke beine :)

Wenn du ne gute Figur hast , warum nicht :) aber immerhin besser als leggins :)

Ich finde mega enge Jeans bei mädchen oder Frauen echt heiss tragt so viel enge Jeans wie ihr wollt