Enge Hosen:Jeans bei Männern?

12 Antworten

Es muss zum Stil des Mannes passen.

Ich muss sagen, dass ich es an sich sogar sehr gerne mag, aber wie gesagt muss der rest des Stils passen und man muss (wie bei allen Klamotten, ob Gentleman oder Lady) einfach die Figur dafür haben :)

Wer's machen will soll es ruhig machen -----------> aber enge Hosen sehen bei kaum einem Mann gut aus. Sie lassen sehr dünne/schlanke Männer noch dünner & schmäler aussehen und korpulentere Männer sehen dadurch so gedrückt aus, als hätten sie sich in die enge Hose reingezwängt & würde diese jeden Moment zu zerplatzen drohen..! Das ist immer eine ganz schwierige Kombination & ich würde sowas selber auch nicht anziehen!

Mir gefällt es nicht wenn sich beim Mann alles abzeichnet. Ich habe mal gehört dass das gar nicht gesund sein soll.

Thaliasp  21.11.2015, 19:39

Übrigens finde ich es auch bei Frauen nicht schön.

ich finde es nicht so schön aber ganz lockere find ich jetzt auch nicht soooo.

Scheußlich. Mir gefallen die engen Hosen auch bei Frauen nicht - von Leggins ganz zu schweigen.

haselnusskatze  22.11.2015, 21:38

Leggins sind ja auch keine Hosen, sondern dickere Strumpfhosen :P
Eine Zumutung für alle