Enge hose beim Taekwondo ok?

4 Antworten

Ja ist okay, das wichtigste bei deiner Sportbekleidung ist halt, dass du dich gut bewegen kannst. Unhöflich ist daran definitiv nichts und da es dein erstes Probetraining wäre wird es auch nicht erwartet, dass du schon gleich weißt wie du dich am besten Kleidest und Trainingskleidung (Dobok) wirst du ja auch erst nach dem Probetraining irgendwann benötigen.

Es erwartet denke ich keiner das du die originale Trainingskleidung besitzt. Allerdings besteht Teakwon Do fast nur aus Tritten. Demnach ist eine enge Hose nicht unbedingt die Optimale Wahl.

Enge Sporthosen beim Training von Taekwondo sind keinesfalls respektlos sondern nur extrem unbequem !

Ja kannst du schon machen ist jetzt nicht respektlos oder so