Endet man als Obdachloser, wenn man die Abiturprüfung nicht schafft?

7 Antworten

In Deutschland endet man nur als obdachloser wen man sich um rein Garnichts mehr kümmert! Oder man den verminter Rechtswidriges verhalten durchgehen lässt!

1 Als erstes immer die miete bezahlen dan den strom und man wird nicht obdachlos!

2 Nur weil man kein Abitur hat findet man nicht keine Ausbildung oder einen job außerdem sind noch die Eltern erstmal da!

3 Du stehst zwar erstmal ohne Abitur Dan zb da aber hast dennoch einen Schulabschluss was dir Dan eine Ausbildung ermöglicht! Und mit besehn der Ausbildung hast du Dan Abitur da man Dan immer den nächst höheren Schulabschluss hat!

Es gibt berufe wo man Abitur haben muss und andere wo man es nicht braucht!

Ein Abitur ermöglicht dir eine größere Auswahl an berufe und auch an denen die viel besser bezahlt werden einige schon in der Ausbildung!

Nein. Unser ehemaliger Vizekanzler der liebe HC Strache hatte nichtmal einen Schulabschluss. Und wenn ich mir solche Leute anschaue, dann denk ich mir, man muss eigentlich echt nicht sonderlich intelligent sein für die Welt. Schule sagt allerdings sehr wenig über Intelligenz aus, nur um das mal gesagt zu haben. Aber wenn der HC es geschafft hat Vizekanzler zu werden, dann findest du auch ohne Abitur einen Job.

du kannst wiederholen. Nutz es. Zeit vergeht so schnell und du wirst es sicherlich bereuen es nicht getan zu haben.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte die er leben muss (Schicksal). Habe mal von einem Lottogewinner in den USA gehört, der alles Geld seiner Frau gegeben hat und auf die Straße gegangen ist. Hat er so sein Schicksal angenommen?

zum Babyfutter Glässchen einstapeln braucht man kein Abi und Mindestlohn müßten die auch zahlen...