Ende von Nana (im Anime)?

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, hat sich Nana einfach aus dem Staub gemacht, also ist irgendwo hingegangen. Laut Fans soll sie aber wieder auftauchen (oder es gibt Anspielungen wo sie sein könnte) wenn man den Manga weiterverfolgt.

Ich denke Hachi erinnert sich einfach zurück und hält einen inneren Monolog oder sie schreibt Nana einen Brief.

Das Ende ist schon ziemlich offen, weswegen man wohl doch zum Manag greifen sollte.

Es ist ein tragisches Schicksal...

"SPOILER"

Ren stirbt. ;(

Inkiyami  30.12.2022, 22:41

Den Spoiler kann man sich auch echt sparen....