Ende von der blauen lagune der Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Film hat mit dem zweiten film gar nichts zu tun.

josyjouline  30.05.2012, 20:25

und warum fängt der 2. dann mit dem ende des 1. an ??

josyjouline  30.05.2012, 20:29

bei wikipedia steht das es die fortsetung is zum 1. teil

RoteRose93  30.05.2012, 21:17
@josyjouline

nein das hat mit dem anderen nichts zu tun. Sonst würde es im 1 nich heißen sie schlafen nur. Außerdem im ersten werden sie von Richards Vater gerettet und im 2 sind das ganz andere Leute die das Boot finden

josyjouline  31.05.2012, 20:23
@RoteRose93

mein gott is doch klar das es andere schauspieler sind im 2. teil und die neuverfilmung soll jetzt erst gedreht werden. und der kleine junge heist im 2. genau wie im 1. nur das die lady im ihn den nahmen richard gibt

Blond921  05.02.2023, 23:24

Denke ich auch der junge heißt nämlich auch Richard

also auch wenn die frage schon älter ist! also der zweite teil soll eig die fprsetzung sein hat aber wie man merkt nichts mit dem ersten teil zu tun da die em und richard dort tot sind und am ende des ersetn nicht außerdem ist der junge im zweiten teil älter! und wie schon gesagt worden ist sie werden nicht von dem vater von richard gefunden! also ich muss sagen das der zweite teil total misslungen ist und nichts den ersten teil übertreffen kann! ich bin schon auf die neuverfilmung im kommendem jahr gespannt :-)

Aber im 2. Teil weiß der kleine Junge noch das mit dem Haus und mit dem kleinen Spielzeug Boot. Das muss zum 1. Teil gehören. Der Anfang ist nur etwas misslungen.

hey also versteh das selber nicht wirklich aber ich nehm mal an das se tot sind. Ich geh jetzt mal vom 2. teil aus.