Emporia Smart 5 oder Gigaset GX290?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gigaset GX290 0%
Emporia Smart 5 0%

3 Antworten

Von Emporia habe ich noch nie gehört, Gigaset ist ganz okay.

Gibt aber viele gute Smartphones für das Geld. Ich habe z.B. ein Poco M4 pro 4g, das kostet nur etwa mehr und ist deutlich besser, mit OLED Display usw.. außerdem schnellladen so dass der Akku in ner halben Stunde von leer auf komplett voll ist, wenn du Akkuprobleme hast.

Auf keinem Fall das Emporia, und vor allem nicht für den Preis. Das Gigaset GX290 Plus geht noch, ist aber auch schon alt.

Nimm lieber was aktuelles; in der Preisklasse z.B. (und mit 128 GB, das kostet kaum mehr):

Garkeins, für 200-300€ bekommst du weit bessere Geräte.

Das Emporia ist ein Senioren Handy und das Gigaset ist veralteter und verbuggter Siemens-Schrott.

Xiaomi Redmi Note 12

Xiaomi Poco X5 5G

Samsung Galaxy A23 5G

Nokia G60 5G 128GB

Huawei P30 Lite

und diverse andere Geräte sind in dem Preisbereich weit besser.

Sotrue557  25.03.2023, 07:19

Habe auch seit über einem Jahr das Poco X5 und bin total zufrieden.