Empfindet sie was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ein Mädchen bei halblustigen Witzen von einem Jugen lachen würde und ihn die ganze Zeit anbringen würde heißt das eindeutig dass sie verknallt in dich ist. Wenn ihr alleine seit frag sie einfach einmal.

PS:Überleg dir ml ob du sie auch magst. Ich glaub nämlich schoon:]

Busbus307
Fragesteller

Ich auf schoon:] hoffe nur sie mich auch haha

Ich lache auch über Witze die ich lustig finde obwohl ich keine Gefühle für die Person habe. Du entsprachst vielleicht einfach ihrem Humor. Aber du kannst dich ja der Person annähern falls ihr miteinander gut auskommt.

Vielleicht ist sie einfach nur nett und mag dich als Kumpel. Ansonsten frag sie einfach oder mach Anspielungen und schau wie sie reagiert