Empfindest Du Dich selbst als einen komplizierten Menschen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher kompliziert leider :/

Hallo.

Leider bin ich wahrscheinlich kompliziert. Schon auf Grund meiner Vergangenheit und meiner gesundheitlichen Situation.

Dazu kommt noch mein Beruf (bitte nicht öffentlich machen).

Ich Stelle aber dafür nicht wirklich hohe Anforderungen.

Mit freundlichen Grüßen

Definitiv pflegeleicht

Brauche nur 3 Dinge, damit ich zufrieden bin Sex, Ruhe und Frieden. Leichter geht's kaum 😂

Sex bekommen die meisten Frauen noch hin aber mit Ruhe und Frieden haben sie es irgendwie nicht so 😂

Ich bin mir selbst sympathisch, ich mag mich und sagte mal vor Jahren - wenn ich mich selbst als beruflichen Kontakt hätte, ich würde wahrscheinlich gern mit mir selbst zusammen arbeiten. Die meisten mögen mich und ich weiß, dass sie das nicht nur deswegen tun, weil sie beruflich eventuell auf mich angewiesen sind. Ich kann das gut trennen und hatte nie einen Kunden, der ernsthaft unzufrieden war. Es gab zwar solche, für die ich der Akademiker und Mercedesfahrer war und wo ich merkte, dass was zwischen uns steht, aber das war dem Milieu meiner Heimat geschuldet; da beklagten sich die Nachbarn, dass man ihnen "nicht herzlich genug winken würde", aber wenn man sich zu entschuldigen versucht hat und sagte, dass man beim Autofahren nicht auf die Leute am Straßenrand oder im Garten achtet und salutiert sondern auf den Verkehr achtet, war man wieder der Akademikertrottel und hätte es nötig, sich zu entschuldigen ... nur so ein Beispiel, das mir vorhin wieder einfiel.

Ob ich einfach bin oder nicht, das sollen andere entscheiden - fragt man zwei Leute, hat man drei Meinungen. Ich bin selbst der Ansicht, durchaus anspruchsvoll zu sein, aber ein guter Mensch - ich bin nie über Leichen gegangen und menschlich ist nie was kaputtgegangen außer mit Personen, die objektiv eine "Macke" haben und neben sich stehen oder meinten, es mit aller Gewalt drauf anlegen und auf die Spitze treiben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte mich für sehr umgänglich.