Empfehlungen Make-Up 2024?

3 Antworten

Das beste Make-up sieht man gar nicht, wie meine alte Freundin die Avon-Beraterin immer sagte.

makeup66  27.05.2024, 16:08

Grundsätzlich JA!
Aber ein wenig Farbe kann sehr schön sein....!
Nicht jeder hat so eine rassiges Aussehen und
keinerlei Makel im Gesicht und Körper!

da ich eh Lippenstift sehr mag, empfehle ich das. Rot oder pink sieht immer gut aus und hat was erwachsenes, nichts kindliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Wenn man wirklich zu jung eingeschätzt wird kann man ja vllt full-face probieren

Sonst finde ich clean-girl make-up oder sun-kissed auch richtig gut