Empfehlungen für Shootings?

2 Antworten

Die meisten Handwerks-Fotografen (also diese typischen "Foto Studios" die Portraits, Hochzeits-Bilder, Passfotos etc machen) sind leider nur ziemlich einfache Bilder Macher mit nihct allzu viel Anspruch.. Gerade "Fashion" ist etwas, das normalerweise eher bessere Fotografen machen, die dann aber meist kein "Studio" für Laufkundschaft haben, also eben nicht diesen typischen Foto-Laden

Stuttgart ist jetzt nicht unbedint meine Gegend, aber ich würde dir mal den kleinen Tipp geben über einen Kleinen Umweg und in Instagram nach dem richtigen für dich zu suchen: Geh bei "Amateur Models" auf das Profil und schau 1. wer die Bilder gemacht hat und/oder 2. wem die so folgen, da sind bestimmt auch Fotografen aus der Stuttgarter Gegend dabei. Wenn dir die Bilder gefallen: anscheiben!
und 3. kannst du da auch noch anderen "Amateur Models" in den Followern oder gefolgten finden, dann kannst du auch bei denen wieder schauen usw usw. bis du den richtigen gefunden hast

Ich schick dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage, wenn du die annimmst kann ich dir da mal ein paar Profile zum Start privat durch schicken...

Raum Stuttgart kann ich dir nichts empfehlen. Wenn du auch etwas weiter fahren würdest, dann melde dich doch mal! LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung