Empfehlungen für den besten Mini-PC unter 500 Euro für Hosentasche: Surfen, Downloads und Windows 10/11?

1 Antwort

So spannend der Link ist, das ist von Aliexpress und kommt aus China - hier wäre ich vorsichtig. Amazon hat den PC auch aber mit 75 Euro Zollgebüren oben drauf, die allerdings durch einen Rabattgutschein getilgt werden. Ich denke mal, du bekommst auch irgendwo eine Variante aus Deutschland oder der EU. Bei solchen "China-PCs" wäre ich sehr vorsichtig.