Empfehlung für Mittelklassewagen (Kombi) bis 15tsd€ ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Mittelklassewagen, vorzugsweise Automatik und bisschen Ausstattung.
Ein Kinderwagen sollte in den Kofferraum passen, aus dem Grund wäre ein Kombi die bessere Lösung.
Habt ihr Vorschläge, Marke, Modell, Motor ?
C Klasse, Golf Variant, Astra K ?
4 Antworten
Mittelklassewagen, vorzugsweise Automatik und bisschen Ausstattung.
Ein Kinderwagen sollte in den Kofferraum passen, aus dem Grund wäre ein Kombi die bessere Lösung.
C Klasse, Golf Variant, Astra K ?
Was soll es denn sein, gebraucht oder Neuwagen? Ich denke für max 15.000€ wirst Du derzeit keinen Neuwagen bekommen, vor allem wenn es ein Benz oder VW sein soll. Da die Preise wegen der anhaltenden Corona-Pandemie bei allen Herstellern angezogen haben.
Wie es hier ja schon an anderer Stelle empfohlen wurde, würde ich auch bei den Asiaten schauen. Wie Kia, Dacia, Nissan oder Toyota. Preis-Leistungsverhältnis passt bei denen und sie sind zuverlässig, vor allem Toyota.
C Klasse kann ich nur empfehlen. Bin ich 2 Jahre selbst gefahren. Nie Probleme gehabt
Toyota Avensis
Hyundai i40
Mazda 6
Subaru Levorg
3er oder 5er BMW Kombi
Kia ceed Sportswagon, Dacia duster gibt's für den Preis sogar schon als Neuwagen mit ziemlich langer Garantie. Wenn du die ersten Jahre Ruhe haben willst ist das was feines
welchen genau ? Danke für deine antwort !