Empfehlung für Art der Musik-anlage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

2 Regal-Lautsprecher + Bluetooth CD Receiver 100%
Soundbar + subwoofer kaufen 0%
Bluetooth Adapter kaufen für das 2.1 Logitech Lautsprecher set 0%
1x smart Home Lautsprecher (wie Sonos 5) 0%
2x smart Home Lautsprecher (wie Sonos 1) 0%
2x Aktiv-Standlautsprecher + Bluetooth Adapter 0%

1 Antwort

Hi, kan dort darauf zwar keine gute Antwort geben. Aber mein Tipp wäre, wenn di irgendwo eine gute Stelle hast wo das gutaussehen würde einen verstärker mit 2 Lautsprechern holen die Dinger halten ewig und geben guten Ton.

Bei den Lautsprecher informier dich auf yt oderso.

Aber die Idee mit dem Bluetooth Adapter ist auch gut habe selber einen, den hab ich für 30-40€ bei Amazon geholt weil bei den Adapter solltest du schon etwas mehr ausgeben weil sonst der Klang scheiße ist aber bei mit funktioniert das Teil schon 2 Monate wunderbar hat sogar einen Bass Modus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quappo555
Fragesteller

ok danke für deine antwort, was für einen verstärker und boxen hast du denn? oder liegen die eh nicht in meinem budget? xP werde mir wahrscheinlich eine soundbar + subwoofer holen, oder 1-2 aktivbox(en) die bluetooth haben, aber interessiert mich einfach

ErenPiece  21.01.2024, 21:50

Wie ist den dein Budget??