Empfehlt ihr die Marke Dowinx für Gaming Stühle?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Niemals 100%
Empfehle ich 0%
Muss nicht 0%

2 Antworten

Niemals

Das ist keine "Marke".

Hast du die AGBs gefunden? Firmen Information? Produktionsstandort?

Hier nur die Kategorie 3 in den Bewertungen bei Amazon

Seriöse Hersteller garantieren i.d.R. 120kg Gewichtsbelastung (unabhängig zertifiziert) sowie mindestens 10 Jahre Garantie.

Minimum beim Kauf ist das GS- oder CE-Zeichen sowie ein Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Das ist keine Marke, sondern ein China-Dropshipping-Importlabel. Austauschbare Massenware, womöglich je nach Tageszeit aus ganz verschiedenen Fabriken.