Empfehlenswerte Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alice in Borderland (Actiondrama 9 Doppelbände – der 2. erscheint hierzulande am 28.02.)

Bild zum Beitrag

  • My Boy (Drama 9 Bände – der 4. erscheint hierzulande am 06.04.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Horror, Fantasy)  - (Manga, Horror, Fantasy)  - (Manga, Horror, Fantasy)  - (Manga, Horror, Fantasy)

Hier meine Liste:

Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück

Blue Lock würde ich zwar empfehlen ABER in Deutschland ist der Manga seit glaub ich ungefähr 2 Wochen hinter dem Anime zurückgeblieben. Da lohnt es sich den Anime anzusehen meiner Meinung nach Mehr.

Kakashi Retsuden

Sasuke Retsuden

Dead Mount Death Play

Yozakura Family

Fire Punch

Den Manga Demon Slave habe ich zwar noch nicht gelesen aber dieser soll ziemlich gut sein.