Empfehlen Sie mir eine Website, wo ich eine fertige Gaming-PC unter 800 Euro kaufen kann?

4 Antworten

Ich hatte den für meine Tochter bei CSL-Computer ausgesucht und sogar zusammengestellt.

ich empfehle generell kein fertig pc, weil diese überteuert und oftmals auch shclecht konfiguriert sind

Molesss
Fragesteller

Wo kann man dann am besten Komponenten bestellen?

SnoopCat95  10.01.2024, 19:40
@Molesss

ich bestelle meine bei alternate und baue den pc dann selber zusammen. wenn ich ihn zusammen bauen lasse kostet es 200 euro mehr, was halt schon viel geld ist

Molesss
Fragesteller
@SnoopCat95

Ich will nicht wirklich einen PC bauen, ich weiß nicht, wie man, ist es möglich, von hardwarerat Website bestellen?

SnoopCat95  10.01.2024, 19:44
@Molesss

möglich schon, du bezahlst halt bestimmt 200 euro, nur dafür, dass er zusammengebaut wird

SnoopCat95  10.01.2024, 19:47
@Molesss

ram müsste halt nachgerüstet werden, weil ich 16gb etwas wenig finde, aber sonst ist der jetzt nicht schlecht

Usagi199y  10.01.2024, 19:50
@SnoopCat95

nein hardwarerat hat gute preise manchmal sogar günstiger als selbsbau

SnoopCat95  10.01.2024, 19:51
@Usagi199y

das mit dem mehr ram habe ich jetzt nicht gesehen, aber wie sollten die sich finanzieren können, wenn die billigere preise als beim selbstbau haben?

Molesss
Fragesteller
@SnoopCat95

Wenn ich einen PC von dieser Website bestelle, wird der PC dann direkt zu mir nach Hause geliefert?

Molesss
Fragesteller
@SnoopCat95

Okay, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort.

SturdyTec  10.01.2024, 19:52

Es gibt aber auch gute fertig PC Seiten mit guten Konfigurationen. Nicht jeder hat Zeit, Geduld und können einen PC zusammenzubauen. Das muss einfach mal gesagt sein.

SturdyTec  10.01.2024, 19:58
@SnoopCat95

ja klar. Ich rate grundsätzlich auch zum Selbstbau. Aber ich kann es auch völlig nachvollziehen wenn man einen fertigen kauft.

SnoopCat95  10.01.2024, 20:12
@SturdyTec

ist halt eher für leute die sich nicht auskennen, aber für die glaube ich reicht auch ein guter gebrauchter zu einem guten preis