Empfehlen?

2 Antworten

Beim ersten ist die CPU ein beschnittener 5600 weil das ein 5600G ohne Grafikeinheit ist und auch nur PCIe 3.0 bietet. Das Mainboard ist ein billiges A520.Das Netzteil ist ein billo OEM Netzteil.

Der zweite hat auch nur den Ryzen 5 5500, die RTX 3050 würde ich nie für Spiele kaufen auch nicht für anspruchslose Spiele. Da lohnt sich preislich eine RTX 3060 mehr.

Ich würde hier zumindest den Ryzen 5 5600 auf einem B550 Mainboard mit einem hochwertigen Netzteil nehmen. Als Grafikkarte entweder eine RTX 3060 für einen günstigen Preis nehmen oder zur besseren RX 7600 XT greifen anstatt einer RTX 4060.

Sind beide nix. Was willst ausgeben und muss es ein fertiger sein?

BlackyD961  20.03.2024, 00:56

Wie sind beide nix? Die Grafikkarten sind mehr als ausreichend für die oben erwähnten Spiele