Empfehelenswerte, günstige Innen-Whirlpools?

2 Antworten

Also wenn ihr maximal 1500,- € ausgeben wollt beantwortet sich die Frage ja schon von selbst. Es ist richtig dass einige Whirlpools aus Fernost gute Referenzen haben, aber auch für die muss man etwas mehr bezahlen. Denn die ganz billigen Dinger sind zum Vergessen, weggeschmissenes Geld.

Whirlpools sehen alle sehr ähnlich aus. Auf den ersten Blick erkennt man kaum einen Unterschied zwischen den hochwertigen und den billigen. Allerdings steckt in einem Whirlpool viel Technik, und das sollte alles passen damit einem keine bösen Überraschungen passieren.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den EAGO Whirlpools gemacht und auch von sehr vielen anderen Mitmenschen nur positives gehört. Die haben sogar ein Modell dabei was für knapp 1300,- bereits zu ergattern ist.

Ab 2500 bekommt man allerdings schon richtige Schmuckstücke und man kann sich sicher sein dass Technik und die verbauten Teile hochwertig sind:

http://www.relagio.de/eago-whirlpools.html

Hoffe ich konnt euch ein bisschen weiterhelfen.

vg

Hallo! Ich selbst besitze einen "Hoesch-Pool" der etwas teurer ist und einen Outdoor-Pool der Firma Armstark! Die "China-Teile" sind überwiegend schlecht bewertet und Ersatzteile sind meist teuer und es dauert bis man sie bekommt! Die Ottofondmodelle sind ganz gut, ich empfehle das System "Typ 4 Luxus"! 1.500,- Euro ist etwas knapp wenn man einen einigermaßen guten Pool haben möchte!! Es lohnt sich wirklich im Internet zu suchen! Ich empfehle auf jeden Fall eine Wanne mit mindestens 6 Seitendüsen, möglichst auch Nackenmassagedüsen und die kleinen Luftdüsen im Bodenbereich! Man sollte auch darauf achten das der Wasserablauf nicht unbedingt in der Wannenmitte ist, das nervt teilweise! Auch wichtig: An die Körpergrösse denken und die Wanne entsprechend danach auswählen! Wie gesagt, im Netz vergleichen oder Angebote im Baumarkt anschauen! Ich denke ab 1.800,- bekommt etwas vernünftiges!