emotionale abhängigkeit oder verliebt?

1 Antwort

Also ob es normal ist, kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du da wahrscheinlich nicht die einzige bist.

Ich glaube dein Problem ist, dass du nicht weißt ob er dich mag und du dir deswegen einredest, dass er es sowieso nicht tun würde.

Dass du eifersüchtig bist, kann ich irgendwo nachvollziehen, du solltest nur darauf achten, dass es nicht zu schlimm wird. Das ist ab einem gewissen Grad definitiv nicht mehr normal.

Du solltest jedoch verstehen, dass er nicht, nur weil er dich vielleicht mag, aufhören kann,it anderen Mädchen zu reden. Denn du bist nicht das einzige Mädchen auf der Welt und sicherlich nicht die einzige, die gerade (aus vielleicht wichtigen Gründen) mit ihm reden muss. Das solltest du also nicht zu Ernst nehmen. Du redest ja auch mit anderen Jungs.

Was du dagegen tun KÖNNTEST, das ist hier mit Absicht betont, ist mit ihm reden. Ob du das letztendlich tust, ist natürlich dir überlassen, aber das Schweigen birngt dich nicht wirklich weiter.

LG trotzdem

Melli

nor0xv
Fragesteller

danke!