Emo wegen schwarzer Haare?

2 Antworten

jap so hat man tatsächlich emos damals genannt

nanurah
Fragesteller

Haben die meist nicht nh matte vor denn Augen?😅 Ich hab normal nh Mittelscheitel ohne nh matte

RomantismeNoir  07.03.2023, 11:47

Na ja, Emos sahen schon deutlich anders aus --> siehe meine Antwort

RomantismeNoir  07.03.2023, 11:48
@squashy

DInge, die mehr oder weniger definierbar sind unterliegen keiner Meinung sondern Fakten oder Merheiten.

squashy  07.03.2023, 11:56
@RomantismeNoir

ok dann doch keine belege also gehe ich davon aus meine meinung ist richtig

Aüßerlich sehen Emos eher so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
nanurah
Fragesteller

Jagut so sehe ich überhaupt nicht aus 😅