Eminem oder Linkin Park: Was würdet ihr eher hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Linkin Park 69%
Eminem 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eminem

Ich höre mehr Lieder von Eminem und von Linkin Park nur Numb und In the End.

Ich weiß das sind 2 unterschiedliche Musik-Genres

Da geb ich dir nur teilweise recht. Linkin Park ist zwar Rock aber eben nicht nur, da sie auch Rap parts in ihre Songs miteinbauen wie eben in In the End

Linkin Park

Von der Musik eher LP, wobei der Selbstmord von Chester B. schon runterzieht...

Linkin Park

Ich mag beide - aber Linkin Park doch einen Tickn mehr.

Finde beide sehr gut.
Fande die älteren Lieder von Eminem aber deutlich besser als seine neuen.
Ich könnte mich auch zwischen den auf keinster Weise entscheiden.
Ich habe von beiden jeweils eine Handvoll Musik, die ich mag.
Genau begründen kann man das auch nicht, da es halt einfach so meine Denkweise und Geschmack ist. Ich würde die Musik von beiden auf jeden Fall nicht skippen.

Eminem

Eigentlich höre ich eher rock/grunge/punk und alles was dazugehört.
linkin park ist jedoch garnicht mein fall. Deshalb eminem. Er Ist eh neben pac und biggie einer der wenigen hiphop Künstler die ich mal höre…

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre seit ich jung bin rock, grunge, punk, blues, metal usw.