Emails in outlook öffnen automatisch

2 Antworten

Das hat mit der Vorschau überhaupt nichts zu tun. Das ist sogar sinnvoll, weil du dann weißt, was in der Mail steht, ohne diese geöffnet zu haben.

Gehe in Outlook auf -> Datei -> Optionen -> Erweitert -> bei Outlook-Bereiche gehe auf Lesebereich -> und nehme alle Haken dort raus.

Bin der Meinung so habe ich es bei mir gemacht. Wünsche euch viel Erfolg.........

Gruß Sabine

Für Outlook Express und Windows Mail Markiere einen einzelnen Ordner (z.B. "Posteingang"), indem Du ihn anklickst. Gehe im Menü zu "Ansicht > Layout" und deaktiviere "Vorschaufenster anzeigen".

Outlook Bei Outlook deaktivierst Du die Autovorschau, indem Du den jeweiligen Ordner markierst, und dann im Menü "Ansicht > Vorschaufenster" und "Ansicht > Autovorschau" deaktivierst.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier