Email zurück rufen Outlook?

2 Antworten

Das geht bei manchen Anbieter - sie warten da einfach bspw. 30 sec bevor sie es endgültig abschicken und man kann in der Zeit die Absendung noch verhindern.

Oder bei bestimmten Diensten, die einen Link zur Nachricht an den Empfänger senden - die Nachricht wird also nicht an den Empfänger sondern auf einen Server geschickt, worauf der Empfänger zugreifen kann. Da kann man die Nachrichten "zurückrufen"/löschen.

Bei dir denk ich, die Email ist versendet und du kannst nichts machen.

Wenn sie einmal raus ist, kriegst du sie auch nicht mehr zurück :(

Es gäbe nur dann eine Möglichkeit, wenn der Sendeprozess noch nicht abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung