E-Mail von einer Seite bekommen bei der ich mich nicht registriert habe?

2 Antworten

Ich denke das geht nicht.

Irgendwo haben die deine E-Mail Adresse her und man kann keine Mails blockieren

Nyrow
Fragesteller

Also glaubst du dieser Text vonwegen Regestrierung ist fake und die haben die von irgendwo anders? Oder glaubst du jemand hat sich mit meiner Email da regestriert?

RobiAK  07.05.2020, 03:17

Ich weiß nicht was da drin steht, aber dann ist das 100% Fake. Lösch das einfach und gut ist... wenn man sich bei jedem Scheiß mit der Mail-Adresse anmeldet, dann gerät man auch mit der Zeit an Seiten, die diese Informationen verkaufen oder die Mails werden durch Hacker geklaut und an solche Seiten verkauft. Ich habe z.B. 3 Mail-Adressen, weil 2 mittlerweile voll mit Trash sind. Die "neue" mit nur serösen Seiten, da kommt nie so ein Mist. die anderen beiden, mit denen ich mich überall anmelde, da kommt auch nach und nach immer mehr so ein "Müll"

Ich weiß jetzt nicht bei welchem Anbieter du bist aber sowas kann man immer blockieren. Vllt erst zu Spamm und dann blockieren oder es steht in der Nähe von der Spamm Option