Email von Bundesagentur für Arbeit?

3 Antworten

Eventuell haben die für dich ein Postfach zur Kommunikation eingerichtet. Einfach morgen mal anrufen oder eine Mail zur Sachbearbeiterin schicken

Klar bist du dort registriert, wenn du arbeitssuchend bist.

Die Nachrichten werden weitere Vorschläge sein. Die Agentur macht derzeit fast alles online und pusht die Onlinefunktionen extrem.

Ruf beim Service an und sag, dass Du die Zugangsdaten nicht hast.

Die kommen per Post, entweder hast Du sie nicht gekriegt..oder evtl. verbummelt.

So oder so brauchst Du neue.

Also anrufen, da wird alles eingestellt, wasDu wissen musst..auch Jobvorschläge.. und meist dauert es locker ne Woche, bis das als Brief da ist