Email mit Gmail nicht absendbar?

3 Antworten

Diese fehler meldung kommt wenn die mail vom domain deines clients überprüft werden muss um spam zu vermeiden vermutlich weil es eine firmen mail ist du müsstest warscheinlich einen port bei deinem router lffnen ruf am besten bei deinem internet anbieter an und lass dich da beraten die kennen sich da um einiges besser aus als ich

Woher ich das weiß:Recherche

Maleficent666  23.04.2020, 16:52

Die Mail wurde blockiert von der Bundeswehr, Gmail ist blockiert.

Gmail wird blockiert ,da Gmail oft als unersiös gilt.

Das haben die so eingestellt bei sich.

Musst halt t- online wählen oder outlook.com

Tam1napkh
Fragesteller

Danke sehr

Hast du in deiner Mail denn irgendwelche Dateianhänge gehabt?

Denn die Mail wurde ja von Google, und nicht vom Karriereberater blockiert.

Tam1napkh
Fragesteller

Nein hab dort meine neue adresse angegeben ich weiß nicht ob es daran liegen kann aber hab keine datein oder bilder mitgeschickt