E-Mail kaputt?

2 Antworten

Es gibt keine "kaputten" Emailaccounts - der kann höchstens deaktiviert sein oder die Mails landen im Spamordner

Wenn Dein Account nicht mehr existieren würde, bekämst Du beim Senden an diesen Account eine Fehlermeldung zurück

LOL123Animatrix
Fragesteller

Weiß nicht ob er deaktiviert ist, aber im Spamordner ist nichts. Das mit dem deaktviert, kann ich das irgendwo einsehen?

Hast Du eine App? Einfach mal neu installieren.

LOL123Animatrix
Fragesteller

Hat nichz funktioniert. Egal ob auf meinem Handy oder PC, der Email account erhält nichts