Email blockieren1?

2 Antworten

Wie meinst du? Blockieren im Sinne für dich Reservieren oder blockieren im Sinne: Das du keine mehr n einem bestimmten Absender erhalten will?

https://hilfe.web.de/ios/absender-blockieren.html

tennyson1
Fragesteller

Das 2

tennyson1
Fragesteller
@Totenprinz

Kriege ich dann keine Nachrichten mehr wenn ich die in der Sperrliste setze

Totenprinz  31.01.2024, 18:13
@tennyson1

Von dieser E-Mail-Adresse nicht mehr sie landen direkt im Filter

tennyson1
Fragesteller
@Totenprinz

Aber wie kann ich das machen das ich gar keine Nachrichten von einer Mail adresse bekomme

Das macht man im Mailclient. Der Anbieter spielt da keine Rolle.

tennyson1
Fragesteller

Und wo ist das

DieStudierte  06.03.2024, 00:35
@tennyson1

Na das Programm auf deinem PC mit dem du Mails beim Anbieter abrufst/schreibst/versendest.