Email Benachrichtigung mit Instagram Login?

1 Antwort

der Konto Inhaber bekommt eine Mail mit der Uhrzeit und den ungefähren Ort, zum Beispiel Ortsteil oder so / oder die nähe in der jemand versucht hat einzuloggen :)

liebe Grüße

av222222
Fragesteller

danke!

Also steht nicht drin welches Gerät genau es war?

Aylin104  11.10.2020, 17:20
@av222222

wenn jemand versucht in das Konto sich einzuloggen, bekommst du eine Mail, folgendes steht :

Hallo „der Kontoname“, wir haben eine neue Anmeldung festgestellt Wir haben einen Anmeldeversuch über ein Gerät festgestellt, das du sonst nicht verwendest.

Apple iPhone („Handy Marke /Samsung ...) · Instagram · „ORT“, Germany

und dann noch ein Datum + Uhrzeit.

av222222
Fragesteller
@Aylin104

Eine alte Freundin hat sich in das Profil von seinem Freund eingemeldet aber er hat keine Benachrichtigung bekommen... wie kann das sein?

Aylin104  11.10.2020, 17:24
@av222222

Wahrscheinlich hat er sich beim einrichten des Kontos eine andere Mail Adresse gegeben oder diese nicht bestätigt.

annemariegro  24.04.2021, 15:00

Vielen Dank für deine Antwort :) also kann man den genauen Orts nahme nicht sehen wo man wohnt?