Elvital hydra hyaluronic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von der Werbung völlig begeistert und habe mir Shampoo und Spülung gekauft. Nix für meine Haare. Ich habe völlig normale Haare und die Produkte sind definitiv für trockenes Haar.
Kommt also drauf an, was für Haare du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe Shampoo und Spülung gekauft. Haare fühlen sich nach der ersten Anwendung unglaublich weich an. War total begeistert. Allerdings wo die Haare dann trocken waren hatte ich komplett Schuppen und das auch bis zur nächsten Haarwäsche. Bei der zweiten Anwendung dasselbe. Ärgere mich sehr darüber 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung