Wie kann ich meine Eltern zu Whatsapp überreden?
Hey Leute, meine Eltern bzw. mein Vater verbieten mir Whatsapp. Mein Vater kennt sich da ziemlich aus und ist fast garnicht zu überreden. Meine Mutter kennt sich was Handy und so angeht 0 aus. Sie schließt sich einfach meinem Vater an. Ich würde die App halt gern haben weil es alle meine Freunde haben und mich immer darauf ansprechen warum ich es nicht habe. Ich habe mal gehört wie mein Vater gesagt hat wenn sie fragen sage ich nein oder so. Habt ihr noch Ideen ? lg.Leon
8 Antworten
1.Lad es dir einfach runter. 2.Änder dein Handypasswort 3. Mach es auf Stumm. 4. Viel Spaß.
Naja, Whats App kann ja ca das selbe wie der Facebook Messenger; Ihr könnt ja den verwenden.
Du kannst mit ihnen ja SMS schreiben und deinem Vater dann die Telefonrechnung präsentieren
@pink Facebook darf ich auch nicht
@MrsAntwort ja aber meine freunde würden darüber reden und es würde irgentwie rauskommen
wenn sie es raus bekommen ,dann bekommst du etwas ärger und du machst weiter ist dir einfach egal (sorry aber wo bleibt dein Mut,Selbstvertrauen)
ja, aber es war schonmal ein vorfall in einer gruppe und da hätten meine eltern es fast rausbekommen
Sag ihnen ,dass du es nicht darfst und drauf ****** und ,dass sie nicht darüber reden sollen sonst Beule. Ich habe es auch so gemacht bei spielen und so.