Eltern wollen mir nix bestellen!

4 Antworten

Dann sind deine Eltern wohl der Meinung, dass du das Zeug nicht brauchst und es rausgeschmissenes Geld wäre - das ist zwar doof, aber leider nicht zu ändern. Ich bin selbst noch in einem Alter, in dem ich auf meine Eltern angewiesen bin, wenn ich etwas im Internet bestellen will (oh, wie ich es hasse, wenn ich etwas nicht im Laden finde und nicht bestellen darf) - aber sieh's mal so, das gibt dir jetzt etwas Zeit, darüber nachzudenken, ob du es wirklich brauchst, warte mal eine Woche ab und sei in der Zwischenzeit lieb zu deinen Eltern oder versuche ohne Rummeckern ihnen klarzumachen, warum du den Zubehör brauchst :)

Liebe Grüße.

Kamikazzeex3
Fragesteller

Das problem ist ja, sie hören mir nichtmal zu!

longwaydown  27.05.2015, 21:49
@Kamikazzeex3

Hast du mal versucht, ihnen dein Anliegen sachlich (!) und in einem ruhigen (!) Moment zu erklären?

Hey,

Kauf es dir doch einfach im Laden? Anscheinend ist hier die Rede von Bestellen, aber das kannst du auch selber machen. Zumindest, wenn du ein Konto besitzt.

Sei einfach lieb zu ihnen, hilf im Haushalt oder mach einen Vorschlag; das du es dir z.B. kaufen darfst, wenn du in der nächsten Arbeit eine 1 schreibst. Wäre doch ne Idee.

Viel Glück LG Honigkuchen :)

Kamikazzeex3
Fragesteller

İst aber ein Online. Auserdem waere der naechste Shop ca. 500km weg...

BETTELN!!!!! Sage das die nächste Englisch Arbeit mindestens eine 3 wird wenn du jetzt zmb in Englisch nicht gut bist!!!!!oder sage deinen Eltern ich verstehe Mathe garnicht ih glaube die nächste Arbeit geht in die Hose obwohl du Mathe verstehst und sage wenn ich mich anstrenge und die 3 schaffe kriege ich dann das Zubehör?????😁 oder frage wie du sie anders überzeugen könntest!!!!! Also ich bin 12 und meine Eltern haben mir ein Bankkonto gemacht kann jetzt auch bestellen zmb bei ebay oder Amazon schlage das deinen Eltern mal vor ist echt super praktisch!!!!!😄❤️

longwaydown  27.05.2015, 21:51

Genau. Wenn du bettelst, werden deine Eltern dich auch nicht für unreif halten oder so, und Reife ist ja auch irrelevant wenn es um den Umgang mit Geld geht. *Ironie off* Nein, mach bitte genau das Gegenteil. Und vor allem: bleib ehrlich.

victoria1608  27.05.2015, 21:52

Ich bettel ja für nichts!!!!!

Geh und kauf es dir doch im skatershop :3

Kamikazzeex3
Fragesteller

In meiner nähe gibt es keinen..