Eltern von ibf erzählen?

csor77  14.11.2023, 16:35

Wie alt seid ihr ?

Heart4Cats0
Fragesteller

Ich sag kein genaues alter aber Zwischen 11 und 16

blacksan12362  14.11.2023, 17:57

also 11

Heart4Cats0
Fragesteller

Nein ich bin schon bissl älter haha

blacksan12362  15.11.2023, 14:44

also 14 yeah. 🥳

Heart4Cats0
Fragesteller

Nein ich sag es nicht!!!!!

1 Antwort

Wenn deine Eltern aufmerksam sind und sich für deine Taten interessieren wollen sich sicher wissen, wie ihr euch kennen gelernt habt, und worüber ihr so schreibt.
Je jünger du bist, desto besorgter werden sie auch darüber sein, was du alles an privaten Dingen erzählst und ob deine ibf wirklich die ist die sie vorgibt, oder nur jemand aus dem Internet ist der nur so tut als ob.

Du solltest deinen Eltern ruhig davon erzählen und auch keine Angst vor Nachfragen oder einem möglichen Verbot haben.
Im allgemeinen meinen die Eltern es gut mit ihren Kindern und wollen sie vor Gefahren schützen.

Heart4Cats0
Fragesteller

Vielen dank:)