1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommt auf alles an, den Film den du meinst, hab ich letztens auch gesehen. Es gibt verschiedene Psyhopaptische Verläufe. Allgemein ist es schwierig mit so einem Kind, aber es gibt heute sehr sehr gute Behandlungsmöglichkeiten einmal mit Tabletten und auch mit Verhaltenstherapien und es werden zum Teil auch die Eltern und Geschwister mit einbezogen.

safur
Fragesteller

welchen Film hast du gesehen?

Dini1909  04.06.2023, 22:23
@safur

Glaube Pelikanblut oder so ähnlich, läuft / lief bei Netflix

safur
Fragesteller
@Dini1909

Ich meinte einen anderen.

Den habe ich aber begonnen.
Danke! 😉🤭

Psykiecell  05.09.2023, 01:44

Hi, also bei mir würde psychopathie diagnostiziert und ich habe sorge das mein so die selben Tendenzen hat , ich stimme der Verhaltenstherapie voll zu aber würde definitiv Medikation verweigern , da dass bei nicht Einnahme kritisch werden kann. Psychopathie zwingt einen nicht zu irrgendwas , wenn man weiss was mit einem los ist kann man damit umgehen , ein Kind muss es aber erst verstehen lernen , heißt geduld , Ruhe , erklären und therapeutische Unterstützung