Eltern verbieten mir Sport?

8 Antworten

du wärst nicht die erste, die sich duch übermässiges krafttraining etc. knochen und gelenke etc. kaputt macht. deine eltern haben also schon ihre gründe.

aber verbieten finde ich hier den falschen weg. eher in gescheite bahnen lenken und aufpüassen dass du dich nicht übernimmst, wäre der richtige weg.

hör mal in dich hinein! machst du das, weil es dir spaß macht, oder willst du damit deinen körper formen?

Was hast du bitte für Eltern?

Natürlich wirst du nicht stärker wenn du nicht trainieren darfst

sport ist ein schönes Hobby ,wenn man dann a auch genügend energie aufnimmt, die ja beim sport wieder abgebaut wird, zumindest teilweise . also iss vernünftig --aber genau DAS wirst du eben nicht machen und DARUm wollen dir deine eltern diesen INTENSIVEN sport verbieten --warum muss es dieser hochleistunsgsport sein --warum nicht einfach einige workouts , durch die du dir zwar deine muskulatur erhälst, aber eben nicht deinen körper in eine energiekrise bringst..

deine eltern wissen schon , was du vor hast--

---essen ---okay ,aber jede kalorie gleich wieder abtrainieren ,um ja nicht zuzunehmen .. du hast deine magersucht in keinster weise überwunden. dein eltern sollten dich dahingehend beeinflussen, endlich deine therapie weiter zu machen bzw. endlich eine zu beginnen .

Hör bitte endlich damit auf , dir etwas vor zu machen .setz dir Ziele / Zeiträume in denen du eine gewisse anzahl am gramm zunehmen musst.

und such dir auch andere Hobbys -es gibt reichlich ,was dich interessieren könnte.

Werd gesund und dann kannst du wieder an Sport denken. Nehm das als Ansporn.

Deine Eltern sind komplett im Recht und hier wirst du auch keine Tipps bekommen, wie du heimlich Sport treiben kannst.

Mach trotzdem weiter Sport. Wenn es nicht anders geht, an anderen Orten. Zum Beispiel bei einem Freund.