Eltern verbieten cheerleading wegen Entfernung?

3 Antworten

sprich mit dem Verein vllt gibt ea ja auch Mitfahrgelegenheit,da muss du mitten auf demLand wohnen,vin aus KR ohne Auto eigendlich sin die Öfft.Verkegrsnittel ganz gut

Selinsinger2903
Fragesteller

Leider wohne ich nicht auf dem Land

hast du nicht noch jemanden der das auch machen will ? wenn du nicht alleine bist kannst du sie vielleicht noch überreden

Selinsinger2903
Fragesteller

Ja ich habe sogar eine klassenkameradin die dort ist aber sie will mich wegen der Entfernung trotzdem nicht lassen.

Deine Eltern wollen Dich nicht in Gefahr bringen (abendliches Zugfahren) außerdem geht die Schule vor ..

such Dir ein Hobby in der Nähe ...