Eltern Überreden?

3 Antworten

Early Access-Spiel Erhalten Sie sofortigen Zugang und bringen Sie sich in die Entwicklung ein.

Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Mehr erfahren

Es gibt bei steam die möglichkeit alpha und beta tester zu werden wodurch man solche games kostenlos testen kann.

b für games geld ausgeben ist halt nichts nachhaltiges, da sowas schnell durchgezockt ist, daher naja.

auch 15 euro können schon ne Tagesration essen sein.

Roman844
Fragesteller

Updates gibt es ja auch noch

ewigsuzu  16.05.2023, 15:08
@Roman844

ja irgendwann mein hinweis war aber nunmal du kannst hier alpha und betatester werden und dann early acess kostenlos spielen.

Warum die Eltern überreden? Geh rasen mähen oder Zeitung austragen und kauf dir das dann selber.