Eltern sagen, dass man Trans ist?

3 Antworten

Deiner Mutter km kannst du wohl trauen würde es ihr erzählen ich bin ja auch eine transfrau und meine Familie nimmt es gut auf Kleide mich auch schon sehr weiblich Leggings strumpfhosen röcke und Kleider seit dem fühle ich mich gut, aber es gibt immer Leute die gegen lgbtq sind

ApplePro222
Fragesteller

Das Problem ist das, dass ich russisch bin und da meine ganze Familie so ist 🥲

Held1985  21.03.2024, 19:00
@ApplePro222

Meine Familie aus dem Balkan lebe dein Leben das du glücklich bist den tip kann ich dir geben egal ob die familie für oder gegen dich ist

Versuche Dich Deiner Mutter anzuvertrauen. Vielleicht in kleinen Schritten. Da aber Deine Mutter schon etwas merkt, kannst Du versuchen Sie ins Vertrauen zu ziehen.
Vielleicht könnt ihr Beide dann zusammen schauen wie ihr es Deinem Vater beibringt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem weiteren Weg und alles Glück dieser Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Mein Vater ist ähnlich. Sag es am besten nur deiner Mutter sie wird es hoffentlich verstehen.

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung